Nav Ansichtssuche

Navigation

cover positionspapierIn Vorbereitung auf die Öffentlichkeits-beteiligung zum „Masterplan Mobilität“ (MM) wurde eine Mitgliederbefragung innerhalb der ADFC-Ortsgruppe Flensburg durchgeführt.

Ziel war es, ADFC-Kernforderungen in punkto Radverkehrsförderung herauszuarbeiten und zu einem abgestimmten Positionspapier zusammenzufassen.

Zusammen mit einer stadtweit durchgeführten Online-Befragung zum Thema Flensburger Wunsch-Routen (Velorouten-Umfrage), an der sich über 600 Einwohner(innen) beteiligten, wird ein umfassender Überblick über die Erwartungen der Bürger(innen) an die künftige Qualität des Radverkehrsnetzes in der Stadt Flensburg ermöglicht.

 

Das hier präsentierte Positionspapier wurde am 22. Juni 2017 in den Entscheidungsprozess hinsichtlich  des „Masterplans Mobilität“ eingebracht.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.