Nav Ansichtssuche

Navigation

Toxy Liegeradtour Internet

Vor 25 Jahren wurde die Spezialrad-Manufaktur Toxy gegründet - ein Grund, das ganze Jahr über mit insgesamt acht Veranstaltungen zu feiern.
 
Zum Start am 21. März lädt der ADFC Kellinghusen um 15.00 Uhr ins Bürgerhaus Kellinghusen:
 
  • Arved Klütz, Geschäftsführer von Toxy, wird dort den Trimobil-Reisebericht " Auf drei Rädern nach Sardinien" über seine Familien-Radreise im Herbst 2018 vortragen.
  • Als Fördermitglied des ADFC wird die Toxy Liegerad GmbH dort unterschiedlichste Spezialräder vorstellen und
  • mit allen anwesenden ADFC´lern, Interessierten, Freund*innen und Wegbegleiter*innen bei Schnittchen und Getränken anstoßen und das Jubiläumsjahr offiziell eröffnen.

Unter dem Motto "touren, testen, erleben & genießen" finden die folgenden sieben Veranstaltungen statt:

Jeweils einmal im Monat öffnet die Toxy Liegerad GmbH am Sonnabend und bietet ab 9.00 Uhr kulinarische und velophile Appetizer mit Spezialfahrrädern, Beratung und Testfahrten an. Ab 13.00 Uhr startet eine gemeinsame Liegerad-Tour auf Genuss-Routen durch die Wald-, Moor- und Heidelandschaft des Holsteiner Auenlandes.

Die Termine: 4. April, 5. Mai, 6. Juni, 4. Juli, 15. August, 12. September, 10. Oktober.

Außerdem wird Toxy das Jubiläumsjahr dazu nutzen, sein Angebot um Spezialräder zu erweitern. So können sich jetzt auch Interessierte mit speziellen Wünschen für ein Rehabilitationsrad beraten lassen.

Kontakt:

Toxy Liegerad GmbH, Bokeler Str. 3, 25563 Wrist,
Tel. 04822-9 45 74 11,
info "att" toxy.de, www.toxy.de

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.